Spende an die Peiner Tafel

Der Club Soroptimist Peine überreichte 23 umgekehrte Adventskalender an die Peiner Tafel.

Die Idee war kurz vor dem ersten Advent entstanden: Statt vom 01. bis 23. Dezember jeden Tag etwas zu bekommen wie bei einem herkömmlichen Adventskalender, haben die Clubschwestern jeden Tag ein haltbares Lebensmittel in eine Tasche gepackt. Diese prall gefüllten Taschen wurden nun am Dreikönigstag an die Peiner Tafel übergeben.

 

Der Club Soroptimist Peine überreichte 23 umgekehrte Adventskalender an das Helfer-Team der Peiner Tafel.

Die Idee war kurz vor dem ersten Advent entstanden: Statt vom 01. bis 24. Dezember etwas zu bekommen, packte jede Clubschwester jeden Tag ein haltbares Lebensmittel in eine Tüte. Diese prall gefüllten Tüten wurden am Dreikönigstag an die Peiner Tafel übergeeben.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top