Modenschau im Modehaus Schridde

....“ich bin so, wie ich bin“....unter diesem Motto organisierte der 

SI-Club Peine am Freitag, 29.09.2017, nach dem großen Erfolg der vorangegangenen Aktionen seine vierte Modenschau im Modehaus Schridde.
 
Das Motto "Ich bin so, wie ich bin!" sollte deutlich machen, dass Frau nicht unbedingt eine gertenschlanke Idealfigur haben muss, um sich schick und modisch zu kleiden. "Heute zeigen wir die neuesten Trends für Herbst und Winter, aber auch festliche Mode für die Ballsaison", kündigte Modehaus-Chefin Dunja Wittenberg an. So war von Größe 34 bis 50 alles am Start. Rund 70 Gäste genossen eine Modenschau vom Feinsten. Kuschelige Strickjacken, mollig warme Daunenmäntel und farbige Jeans waren ebenso vertreten wie glitzernd blaue Abendroben, ein festlicher schwarzer Jumpuit und ein Cocktailkleid im Asia-Stil. 

Doch die Modenschau hatte nicht nur einen unterhaltsamen Charakter, sondern auch einen sozialen Hintergrund. "Wir freuen uns über Spenden, denn unser Club unterstützt seit drei Jahren das Projekt `Schreibritter der Südstadt`, in dem sich Mädchen aus der Grundschule in der Südstadt im kreativen Schreiben üben können", erklärte unsere Präsidentin Lieve Bessemans.

Wir bedanken uns bei den begeisterten Zuschauerinnen für ihre Unterstützung und Spenden!




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top